Zwergkämpfer Börse

Einträge: 45 | Besucher: 10638

Jasmin schrieb am 16.09.2021 - 13:51 Uhr
Guten Tag Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem entspannten und freundlichen Zwerg-Malaien-Hahn. Am Liebsten gesperbert oder fehlfarbig und gerne schon älter oder aus entspannter und menschenfreundlicher Linie. Ich würde bis zu 100km fahren (aus Solingen) oder ihn auf der Hauptsonderschau in Hamm entgegennehmen. Über Angebote würde ich mich sehr freuen!
cairdean (at) gmx . net

Vielen Dank und beste Grüße,
Jasmin
Manuel Holder schrieb am 08.09.2021 - 12:39 Uhr
Hallo , ich züchte bereits Shamo kämpfer, jetzt bin ich auf der Suche nach Altenglischen Zwergkämpfer. Farbschlag generell erstmal nicht so wichtig, aber falls möglich blau birkenfarbig. Komme aus Baden-Württemberg
Mareike van t Zet schrieb am 27.08.2021 - 23:32 Uhr
Liebe moderne englische Zwergkämpferzüchter*innen, ich suche zwei Hennen am liebsten birkenfarbig und kennfarbig oder orangehalsig o.ä.gedeckte Farbschläge. Ich bin reine Hobbyhalterin ohne Zuchtambitionen mit einer gemischten Gruppe aus -von Züchtern aussortieren-Zwergwelsumern, Zwergwyandotten und ausrangierten Hybriden. Die Tiere haben ein großes geschütztes Gehege sind aber zu 95 Prozent frei auf den 2,5 Hektar unseres Resthofes. Unsere Hybridhennen würden am liebsten immer mit im Haus wohnen...;).. Ich hätte gerne weitere entspannte und zutrauliche Tiere und bin dem Charme der Kämpfer einer Freundin erlegen.. tolle Tiere :). Ich wohne in der Nähe von Bremen. Gibt es zufällig im Umkreis von 150 km jemanden der zwei Hennen verkaufen möchte?
ukkesteyn(at)gmail.com Tel. 0163-6785124
Trixi schrieb am 29.07.2021 - 16:57 Uhr
Biete 4 Zwerg Hennen ca. 2 Jahre alt, super nett, die Enkel spielen damit, sie legen manchmal;) werden nicht an Züchter abgegeben. Sie haben noch nie mit einem Hahn zusammen gelebt.
Bitte nur in sehr gute Haltung!
Raum 61203
Kontakt 0163 186 7414
Trixi schrieb am 29.07.2021 - 16:36 Uhr
Biete 4 Zwerg Hennen ca. 2 Jahre alt, super nett, die Enkel spielen damit, sie legen manchmal;) werden nicht an Züchter abgegeben. Sie haben noch nie mit einem Hahn zusammen gelebt.
Bitte nur in sehr gute Haltung!
Raum 61203
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Andrea Heiß schrieb am 17.05.2021 - 23:22 Uhr
Hallo alle miteinander,

ich suche für meine kleine Hobbyhaltungzwei o.drei Moderne Englische Zwergkämpfer - Junghennen. In unterschiedlichen Farbschlägen wäre schön.
Meine Hühner werden artgerecht gehalten, haben Freilauf im Garten, einen raubtiersicheren Stall, zusätzlich einen überdachten Auslauf und Sandbäder.

Kontakt: 0157-75397802, am besten über WhatsApp
oder per Mail smilla.wolf(at)freenet.de

Viele Grüße
Andrea Heiß



Marcus Carow schrieb am 10.05.2021 - 23:29 Uhr
Hallo,
Suche Bruteier von Altenglischen Zwergkämpfern in goldhalsig.

Kontakt gerne über m.carow(ät) yahoo.de
Frank Pohland schrieb am 30.04.2021 - 14:51 Uhr
Hallo zusammen,
Wir(meine Kinder und ich), sind auf der Suche nach ein paar Modernen Englischen Zwergkämpfer Hennen. Aufgrund eines noch zu überzeugenden Nachbarn, ist derzeit die Haltung eines Hahn leider nicht möglich.
Der Farbschlag ist zweitrangig und die Damen müssen auch keine Zuchtqualität haben. Es handelt sich lediglich um Hobbyhaltung. Wir kommen aus Berlin und würden Angebote im näheren Umfeld bevorzugen, aber würden ggf. auch weiter fahren.
Sie können mich gerne anrufen oder über WhatsApp bzw. E-mail kontaktieren.
015730052510
frank.pohland(at)gmail.com
Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende.
Frank Pohland
Egon Bunde schrieb am 11.04.2021 - 18:01 Uhr
Hallo,

ich suche noch Bruteier von Zwergasil in gelbbunt. Wenn jemand welche abzugeben hat würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
Kontakt: 0174 7056859

Mit freundlichen Züchtergruß!
Sven schrieb am 11.04.2021 - 13:12 Uhr
Suche Modern Englische Zwergkämpfer vorzugsweise in schwarz. Hatte als Kind selbst welche und meine Kinder zeigen nun auch Interesse also falls jemand einen kleinen Stamm entbehren könnte. Oder im Spätsommer Tiere übrig hat die er nicht zur weiter Zucht braucht bitte melden. Möchte auch nicht unbedingt Sg oder V Tiere haben erstmal schauen wie sich das mit den Kids entwickelt. Vielen Dank.

0151/22992292

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz