Zwergkämpfer Börse

Einträge: 70 | Besucher: 18685

Andrea Heiß schrieb am 17.05.2021 - 23:22 Uhr
Hallo alle miteinander,

ich suche für meine kleine Hobbyhaltungzwei o.drei Moderne Englische Zwergkämpfer - Junghennen. In unterschiedlichen Farbschlägen wäre schön.
Meine Hühner werden artgerecht gehalten, haben Freilauf im Garten, einen raubtiersicheren Stall, zusätzlich einen überdachten Auslauf und Sandbäder.

Kontakt: 0157-75397802, am besten über WhatsApp
oder per Mail smilla.wolf(at)freenet.de

Viele Grüße
Andrea Heiß



Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Marcus Carow schrieb am 10.05.2021 - 23:29 Uhr
Hallo,
Suche Bruteier von Altenglischen Zwergkämpfern in goldhalsig.

Kontakt gerne über m.carow(ät) yahoo.de
Frank Pohland schrieb am 30.04.2021 - 14:51 Uhr
Hallo zusammen,
Wir(meine Kinder und ich), sind auf der Suche nach ein paar Modernen Englischen Zwergkämpfer Hennen. Aufgrund eines noch zu überzeugenden Nachbarn, ist derzeit die Haltung eines Hahn leider nicht möglich.
Der Farbschlag ist zweitrangig und die Damen müssen auch keine Zuchtqualität haben. Es handelt sich lediglich um Hobbyhaltung. Wir kommen aus Berlin und würden Angebote im näheren Umfeld bevorzugen, aber würden ggf. auch weiter fahren.
Sie können mich gerne anrufen oder über WhatsApp bzw. E-mail kontaktieren.
015730052510
frank.pohland(at)gmail.com
Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende.
Frank Pohland
Egon Bunde schrieb am 11.04.2021 - 18:01 Uhr
Hallo,

ich suche noch Bruteier von Zwergasil in gelbbunt. Wenn jemand welche abzugeben hat würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
Kontakt: 0174 7056859

Mit freundlichen Züchtergruß!
Sven schrieb am 11.04.2021 - 13:12 Uhr
Suche Modern Englische Zwergkämpfer vorzugsweise in schwarz. Hatte als Kind selbst welche und meine Kinder zeigen nun auch Interesse also falls jemand einen kleinen Stamm entbehren könnte. Oder im Spätsommer Tiere übrig hat die er nicht zur weiter Zucht braucht bitte melden. Möchte auch nicht unbedingt Sg oder V Tiere haben erstmal schauen wie sich das mit den Kids entwickelt. Vielen Dank.

0151/22992292
Lenne schrieb am 26.03.2021 - 10:35 Uhr
Hey,
Ich bin auf der Suche nach Bruteiern von Mezk in dem Farbschlag weiß,kann mir dabei jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen Lenne
Melden sie sich einfach bei der Email: ostfriesischemoewen gmail.com
Jan hendrik schneider schrieb am 03.03.2021 - 11:10 Uhr
Guten Tag und Hallo,

Ich suche Bruteier von Indischen Zwergkämpfern. Farbschlag spielt keine Rolle.
Gruß und dank im vorraus
Jan-Hendrik Schneider.
cookandroll at gmail.com
015140037012
Barbara Fischbach schrieb am 01.03.2021 - 20:12 Uhr
Garten sucht Zwerghühnchen : Wir bieten Familienanschluss für 3 weibliche Jungtiere der Modernen englischen Zwergkämpfer in unterschiedlichen Farbschlägen!
Grüße aus dem Sauerland
Birgit Bischofberger schrieb am 26.02.2021 - 13:21 Uhr
Hallo,
ich suche 2 moderne englische Zwergkämpfer-Hennen-Küken, kennfarbig.
Alternativ evtl. auch 2 Junghennen in anderen Farbschlägen.
LG Birgit Bischofberger

Email: biggi.schmid(ät)web.de
Maria Herde schrieb am 25.02.2021 - 21:45 Uhr
Guten Tag,

Ich würde MEZK Bruteier suchen, gerne in birkenfarbig, kennfarbig, gesperbert.
Aber auch andere Farbschläge sind herzlich willkommen.

Lg Maria
015901269744

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz